Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

die dritte Generaton Sprinter (VS30)
Antworten
JC100121
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2022 22:21

Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von JC100121 » 30.10.2022 22:42

Hallöchen. Ich dachte da ich selber mit Mercedes Erfahrung habe wollte ich mal die Möglichkeit geben mich auszufragen was ihr von mir wissen wollt. Ich hab früher bei Mercedes gearbeitet tatsächlich als Testfahrer und bin der Liebe wegen nach Gotha gekommen und hab für einige Monate dort gearbeitet.

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 327
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von iCook » 04.11.2022 06:42

Hallo! Willkommen im Forum. Also ich selber habe echt keine konkreten Fragen für das Forum hier: weder zur 'Modellpolitik' von Westfalia noch zum James Cook der 4ten Generation - beides gefällt mir persönlich nicht. Grüße, Wolf

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von reinhard_f » 04.11.2022 12:38

MOIEN 👍
Du traust dich je was.😉 Aber fragen geübt es eigentlich immer vor allem zu den älteren Baujahre. Ich fürchte, das Besitzer ältere Fahrzeuge hier nicht unbedingt alle reinschauen.
Zuletzt geändert von reinhard_f am 04.11.2022 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 327
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von iCook » 04.11.2022 19:56

Moin!
Nur dass es keine Missverständnisse gibt: keine konkreten Fragen zur aktuellen 'Modellpolitik' von Westfalia und keine zum James Cook der 4ten Generation:
  • Ich möchte nicht in einem schwarzen "slideout" ohne Seiten- und Dachfenster schlafen.
  • Ich wüßte auch nicht was ich mit den Fahrrädern machen soll.

Immer mal wieder 'ne Frage oder Bemerkung zu anderen Themen.
Grüße, Wolf
Zuletzt geändert von iCook am 16.06.2023 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

JC100121
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2022 22:21

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von JC100121 » 05.11.2022 13:28

Zu den älteren kann ich schlecht was sagen. Nur zu nem heutigen. In Gotha baut man Mercedes Fiat MAN und Vw um. Und Rheda Mercedes Vito und Ford um. Wenn jemand fragen zur Demontage von Küche etc hat bin ich euer Mann.

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 327
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von iCook » 16.06.2023 08:27

Hallo!

Nun habe ich doch eine Frage: warum ist der JC nicht unter Westfalia >> Modelle zu finden?

https://westfalia-mobil.de/modelle/mode ... sicht.php
Verstehe ich nicht.

Beste Grüße

Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Ex Westfalia Mitarbeiter. Fragt mich alles

Beitrag von KlassikJames » 18.06.2023 22:17

Das steht etwas von „OEM Portfolio“.

Zu den anderen Fahrzeugen geht es hier:
https://www.westfalia-mobil.com/modelle ... rsicht.php

Der Web-Admin von Westfalia sollte mal einen Blick drauf werfen.

Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 4 (2022-?)“