Seite 2 von 4

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 10:02
von waku77
Wir haben auch noch nichts bekommen. Aber stand da nicht etwas von bei der Anreise an der Anmeldung abholen? Bin mir aber nicht sicher ... finde die Mail auch gerade nicht ...
Grüße, waku

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 10:29
von diebelsalt
Sehr geehrte Familie S.,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub auf dem Südsee-Camp verbringen wollen.
Hiermit ist Ihr Aufenthalt verbindlich gebucht.


Ihr Aufenthalt vom 17.05.12 bis 20.05.12
Platznr.: B169148 € 93.50­

Beschreibung Von - Bis Anzahl Tage Betrag
Spezial C incl. 2 Pers. 17.05. - 20.05. 1.00 3 84.00
Strom 4 Ampere 17.05. - 20.05. 1.00 3 7.50
Pfand Gästekarte 17.05. - 20.05. 1.00 1 2.00


Gesamtsumme € 93.50

Bitte überweisen Sie bis zum 04.04.12 die vertraglich vereinbarte Anzahlung in Höhe von 18.70 € oder den gesamten Betrag auf das unten genannte Konto.

Verwendungszweck: Stefan S., 330636, 17.05.12

Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach kompletter Bezahlung per Post zugeschickt. Die Schranken- bzw. Leadingkarten werden nach vollständiger Bezahlung für die Einfahrt freigeschaltet. Bei Buchungen bis 14 Tage vor Reisebeginn wird der gesamte Reisepreis sofort fällig.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mit freundlichen Grüßen
So lautete meine Mail, die ich bekommen hatte.

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 10:35
von waku77
O.K., dann sollte MBJC da bei Gelegenheit mal nachhaken. Das wird aber schon alles glatt gehen, der "Laden" ist sehr seriös.

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 11:50
von wilan
Hallo JCF,
ich habe heute Post vom Camp bekommen,mit Platzausweis und Gästekarte usw. Jetzt solls bei euch auch wohl ankommen :D
Gruß und bis bald
Wilan

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 14:02
von waku77
Hier hat der Postbote auch gerade einen großen Umschlag vom Südsee-Camp vorbei gebracht!
Reserviert sind bisher die 21 Plätze, die sich angemeldet haben. Leider nicht zusammenhängend, aber in 2 Gruppen. Wenn der Zuspruch wie sonst die Jahre bei den JC-Treffen gewesen wäre, hätten wir die ganze Tannenhöhe für uns "allein" gehabt. Da gab es aber auch vorher kein Westfalia-Sondertreffen. Wir haben aber noch Platz, wenn wir ein bisschen näher zusammenrücken (ggf. 2 James auf einem Platz).

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 16:10
von diebelsalt
Hallo,

habe heute auch Post bekommen :-). Wir stehen im Fort Adventure Platz 14. Das ist der hinterste Zipfel. Dann bin ich mal gespannt.

Grüße

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 21:02
von MBJC
Guten Abend liebe JC-Fahrer!

Ich werde morgen beim Südseecamp anrufen und nach Restkapazitäten für die bislang Unentschlossenen fragen.
Weiter werde ich dann hier angeben, wieviel Plätze noch bis zu welchem Datum frei sind.
Also ihr Unentschlossenen: haltet euch ran! Der Endspurt auf die guten Plätze läuft... :lol:

@diebelsalt: WIR stehen im Bereich Tannengrund (oben links auf der Karte) und ich hoffe, dass DU nicht zum Dethleffs Sunlight (Jogurtbecher-)Treffen ins Fort Adventure fährst :wink:

P.S.: Post ist auch heute bei mir mit allen nötigen Unterlagen, inkl. Einfahrt-Gästekarte, gekommen.

Gruß, MBJC

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 21:12
von waku77
diebelsalt hat geschrieben:Hallo,
habe heute auch Post bekommen :-). Wir stehen im Fort Adventure Platz 14. Das ist der hinterste Zipfel. Dann bin ich mal gespannt.
Evtl. bei der Anmeldung den Hinweis James-Cook-Freunde vergessen? Unbedingt anrufen, das ist ja eine ganz andere Ecke!! Evtl. kann MBJC das im morgigen Telefonat klären, aber besser selbst noch mal mailen / telefonieren, denke ich.

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 21:16
von MBJC
<- mach ich!

Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 21:19
von diebelsalt
Huhu,

Nene JC Treffen hatte ich angegeben. Meinen Bekannten haben sie auch da runter platziert. Er hat sich unabhangig von mir auch mit dem Hinweis angemeldet. Da muss ich nochmal anrufen. Ein Ärger...

Grüße
Stefan

P. S. In den Unterlagen steht auch, dass wir erst um 15 Uhr aufs Gelände dürfen. Ich dachte das geht schon ab 10. Das gleiche gilt für die Abreise. Bis 12 Uhr....

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 21:25
von waku77
MBJC hat geschrieben:<- mach ich!
Vielleicht schickst Du ihm einfach einen Link zu unserem Treffen-Forum? Dann kann der Herr das abgleichen, wenn auch nicht mit Namen, aber mit der Anzahl!
Grüße, Kalle

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 27.04.2012 22:06
von diebelsalt
So Mail ist raus:
Sehr geehrter Herr Andler,

leider scheint es bei der Buchung zu einem Fehler gekommen zu sein. Wie in den zitierten Nachrichten ersichtlich, hatte ich mich für das Treffen der James Cook Freunde angemeldet. Ich habe heute meine Unterlagen per Post erhalten und festgestellt, dass mir im Fort Adventure Platz 14 (FD14) zugeteilt wurde. Von den anderen Teilnehmern des Treffens weis ich aber, dass diese im Tannengrund (Wolfsgrund und Dachsbau) stehen. Da die Distanz zwischen diesen Plätzen recht groß ist, würde ich sie bitten, meinen Stellplatz in den Tannengrund zu verlegen und mir diese Umbuchung zu bestätigen. Außerdem wurde zugesagt, dass wir am 10 Uhr am Anreisetag auf den Platz können. In meinen Unterlagen ist aber von 15 Uhr die Rede. Ähnliches gilt für die Abreise. Ich würde sie bitten, diese Unstimmigkeiten noch zu klären. Das Gleiche gilt für einen weiteren Teilnehmer des Treffen: Christian L. Nr. 332252 (FD20). Ich würde sie ebenfalls bitten, dessen Buchung zu überprüfen und in den Tannengrund zu verlegen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan S.
Mal sehen was jetzt kommt...

Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 28.04.2012 11:07
von diebelsalt
Hallo,

Habe eben die Antwort vom Herrn Andler bekommen. Wir stehen alle im Dachsbau und Wolfgrund welche Teile des Tannengrundes sind. Weil wir jedoch enger als normale Gäste stehen, hat er einen Teil der Leute woanders gebucht, die Ordner wissen aber Bescheid, wo wir hingehören. Das gleiche gilt für die Ankunftszeiten. Also alles in Ordnung.

Grüße
Stefan

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 28.04.2012 18:15
von Foyermann
Moin, moin,
mmm, dass ist ja alles sehr merkwürdig. Auch wir stehen Fort Adventure D. Auf dem Platzausweis steht die Nummer FD19. Diesen Platz finde ich aber auf der Karte nicht. Auch wir haben natürlich alles korrekt mit dem Hinweis James Cook Treffen angemeldet. Aber wenn ich Stefans Zeilen lese, scheint ja dann alles normal zu sein. WIR werden früh genug anreisen, damit es dann vor Ort keinen Stress gibt...
PS: Obwohl ich keinesfalls Bayern Fan bin, frage ich mich natürlich, ob es am 19.05. dort Public Viewing "Bayern - Chelsea" gibt...
Grüße Toralf

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Verfasst: 29.04.2012 10:34
von MBJC
Hallo JC'ler!


Ich kann Herrn Andler erst morgen erreichen, bleibe an der Sache dran und werde dann hier berichten :wink:

P.S.: Bei mir steht auch "Platznr.: Fort Adventure D" und "FD01". Macht euch diesbezüglich bitte jetzt keine Sorgen: es ist so, wie Stefan schreibt (die Ordner bzw. wir selbst wissen wo wir hingehören: TANNENGRUND).
"Stress" wird es beim Südseecamp nicht geben.


Gruß, MBJC