Verkaufe neuen Fahrerhausteppich

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Thosch
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2011 16:09

Verkaufe neuen Fahrerhausteppich

Beitrag von Thosch » 11.09.2014 17:36

Verkaufe neuen Fahrerhausteppich für Bj. 2002-2006 der Fa.Brunner in anthrazit/meliert mit Umrandung. Der Teppich umfaßt Fahrer- und Beifahrerfussraum sowie Mittelgang und wurde bereits an die Beifahrersitzkonsole des JC angepaßt. Der Teppich ist absolut neu und unbenutzt (am Tag der Lieferung habe ich noch eine Originalmatte bekommen). Bei Anfrage kann ich gerne Bilder mailen. Preisvorstellung 20,00 € + ggf. Versand 4,90 €.
viele Grüße
Thosch

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Verkaufe neuen Fahrerhausteppich

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 12.09.2014 08:16

Thosch hat geschrieben:Verkaufe neuen Fahrerhausteppich für Bj. 2002-2006 der Fa.Brunner in anthrazit/meliert mit Umrandung. Der Teppich umfaßt Fahrer- und Beifahrerfussraum sowie Mittelgang und wurde bereits an die Beifahrersitzkonsole des JC angepaßt. Der Teppich ist absolut neu und unbenutzt (am Tag der Lieferung habe ich noch eine Originalmatte bekommen). Bei Anfrage kann ich gerne Bilder mailen. Preisvorstellung 20,00 € + ggf. Versand 4,90 €.
viele Grüße
Thosch

würde den gerne nehmen, schreib mir doch mal ne PN mit Bankverbindung, dann regeln wir alles

danke und schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“