Wir verkaufen unseren James Cook Klassik 9/94

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
JanMilbradt
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2014 14:07

Wir verkaufen unseren James Cook Klassik 9/94

Beitrag von JanMilbradt » 15.06.2014 14:35

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich gelandet zu sein. Wir möchten (leider) unseren treuen James Cook Klassik zum Verkauf anbieten. Wir haben das zweite mal Nachwuchs bekommen und nun ist der "James" zu klein für uns geworden (Windeln, Wechselwäsche, Maxi Cosi,...).

Wir bieten daher schweren Herzens, aber mit bestem Gewissen unseren nahezu neuwertigen, originalen James Cook Klassik, Bj. 9/94 an.

Er hat den kräftigen zuverlässigen 2,9 Liter 5-Zylinder-Direkteinspritzer (Diesel) von Mercedes-Benz mit 95 PS mit 5-Gang-Getriebe und zuschaltbarer Differentialsperre. Je nach Fahrweise braucht er zwischen 10 und 13 Litern/ 100 km. Er hat die steuervergünstigte Schadstoffklasse S1. Das Fahrzeug hat 6 Sitzplätze (3 mit 3-Punkt-Gurt für z.B. Kindersitze). Er kann 620 kg zuladen. Das Fahrzeug ist von innen wie von außen im Bestzustand u. hat eine Motorlaufleistung von nur 135.000 km! Wurde v. Kfz-Meister (mir) gefahren u. gewartet.

Ausstattung:

-vergrößertes XXL-Bett 175x200cm unten u. 140x200cm Bett oben
-Bad mit Toilette und Dusche
-Frischwasser 75 Liter
-Truma Boiler
-große Küche mit 2-Flammen-Gasherd und Spüle
-Kühlschrank m. Eisfach
-Diesel-Innenraumheizung m. Zeitschaltuhr (Eberspächer)
-integrierter 230-Volt-Spannungswandler (800 Watt)
-2 Innenraum-Batterien u. 1 Starterbatterie
-auf Wunsch gibt's die große Heckkiste (Eigenbau) kostenlos dazu (HxBxT 105x180x60cm)
-Servolenkung
-Anhängerkupplung
-Fahrradträger
-8-fach bereift (Sommer/Winter)
-Nichtraucherfahrzeug
-Markise

Folgendes wurde gemacht:

-Fahrzeug komplett neu lackiert
-große Inspektion mit allen Flüssigkeiten
-verstärkte Blattfedern vorne eingebaut
-Vorderachse neu gelagert
-Bremsen vorne komplett neu (Sättel,Scheiben,Klötze,Bremsschläuche)
-original Tauschmotor von Mercedes bei 103.000km in Vertragswerkstatt eingebaut. Jetzt stehen 238.000km auf dem Tacho, also hat der Motor 135.000km runter
-alle Batterien im Sommer 2013 erneuert
-Gastankprüfung (alle 10 J.) inkl. aller Armaturen neu
-TÜV/AU und Gasprüfung neu (bis Juni 2016)
-Fahrzeug komplett ohne Rost, auch Unterboden, alles versiegelt und alle Hohlräume (auch Türen) mit Hohlraumwachs versiegelt

Das Auto steht da (fast) wie aus dem Laden! Es besteht bei Kaufinteresse natürlich die Möglichkeit ihn von unten anzusehen (Hebebühne vorhanden).

Als Preis haben wir VB. 14.499 Euro angesetzt.

Bei Fragen bin ich gerne erreichbar unter 0178/9819613 oder 04822/9457103 oder per Mail an: jan.milbradt@web.de

Der Standort ist 25563 Wulfsmoor (bei Bad Bramstedt) 40km nordwestlich von Hamburg.

Ich bin leider zu blöd hier Fotos hochzuladen :-( Ich habe jedoch einen Link zu mobile.de, wo alle Fotos angesehen werden können.

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 2_c01_4201

Danke und bis bald... (ich hoffe nichts falsch gemacht zu haben, oder gegen Foren-Regeln verstoßen zu haben)

Jan Milbradt

JanMilbradt
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2014 14:07

Re: Wir verkaufen unseren James Cook Klassik 9/94

Beitrag von JanMilbradt » 29.06.2014 20:54

Hallo an alle,

der James Cook ist verkauft und somit melde ich mich ab.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße sendet Jan Milbradt

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“