Vater gestorben - James Cook im Nachlass

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Mummel

Re: Vater gestorben - James Cook im Nachlass

Beitrag von Mummel » 29.04.2013 21:37

Hallo Andi,

vielen Dank für das Angebot, den Wagen noch woanders einzustellen.

Per "Handshake" habe ich den Wagen soeben für EUR 2.000 an einen Bekannten verkauft, so wie er ist. Er baut sich gerade mit seinem Bruder eine Schrauberwerkstatt auf und freut sich schon darauf, ihn in Schuss zu bringen. Er kommt also in liebevolle Hände. Morgen mach ich den Vertrag fertig. Vielleicht wird er sogar schon am Wochenende abgeholt.

Ihr habt mir alle sehr geholfen, denn ich habe nun das Gefühl, dass beide Seiten etwas gewonnen haben:

Der Käufer ein spannendes Schrauber-Projekt zu einem sehr fairen Preis. Der Verkäufer (also ich) einen Teil der Beerdigungskosten, ohne viel Arbeit damit zu haben. Und mein Vater (sofern er von oben auf seiner Wolke zuguckt) das gute Gefühl, dass zwei nette Jungen sich den Wagen in seinem Sinne in Ruhe fertig machen und damit losfahren. Und dass seine Tochter (also ich) sich nicht damit überfordern muss. Denn ich hätte ihn mir niemals fertig gemacht, dazu fehlt mir die Affinität.

Als nächstes Projekt ist der Feuerwehrwagen dran, dann ein Wohnwagen und zum Schluss noch einige Bauwagen. Ich habe also noch genug um die Ohren... :?

Viele Grüße

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2642
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Vater gestorben - James Cook im Nachlass

Beitrag von AndiP » 30.04.2013 08:13

Das freut mich, wenn er in gute Hände kommt. Und du mit dem Verkauf nicht all zu viel Arbeit hattest.

Bei dem Stichwort "Bauwagen" werde ich hellhörig.
Wir suchen noch einen Bauwagen für "unseren" Kindergarten".
Vielleicht kannst du mir näheres zu den Bauwagen sagen? Vielleicht besser per pn oder email.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

leandros09

Re: AW: Vater gestorben - James Cook im Nachlass

Beitrag von leandros09 » 12.07.2014 19:17

AndiP hat geschrieben:Das freut mich, wenn er in gute Hände kommt. Und du mit dem Verkauf nicht all zu viel Arbeit hattest.

Bei dem Stichwort "Bauwagen" werde ich hellhörig.
Wir suchen noch einen Bauwagen für "unseren" Kindergarten".
Vielleicht kannst du mir näheres zu den Bauwagen sagen? Vielleicht besser per pn oder email.

Andi
Hallo, wenn ich mich da einklinken darf? Eine gute Adresse ist auch Michael Hesse aus freiburg. Er baut hobbit wägen für waldkindergarten. Im Internet wirst du da schon was finden. Alex

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“