Seite 1 von 1

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 15.09.2012 18:19
von Martin
Ich hab neue Hähne bei Comet bestellt und kann auch nur gutes Berichten. Auch die Beratung über die verschiedenen Varianten der Hähne wurde geduldig und korrekt durchgeführt, und ein paar Tage später, trotz angekündigten 2 Wochen, waren zwei wirklich hochwertige Armaturen in der Post.

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 24.09.2012 20:11
von Hani
Hallo zusammen,

ich kann das nur bestätigen:

Auf dem Caravan Salon mit den kompetenten und netten Ansprechpartner gesprochen (ich weiß leider den Namen nicht mehr) und vor ein paar Tagen die neuen Ausläufe zugeschickt bekommen. Allerdings auf Rechnung (19,99 € inkl. Porto), leider nicht wie bei Fritz.

Trotzdem, gefällt mir gut.

Viele Grüße

Roland

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 24.09.2012 20:54
von Janno
Könnt ihr mir sagen wo ihr genau bestellt habt und wie die Artikelnummern sind?

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 24.09.2012 22:02
von Janno
Nach 45 Minuten eine Antwort ist doch sehr zeitnah ;-)
Vielen Dank.

Bald habe ich so viel Ersatzteile durchgetauscht, dass es schon fast wieder ein Neuwagen ist ;-)

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 03.10.2012 15:10
von Janno
Hi,

habe die Teile bekommen.
Wie bekomme ich den Wasserhahn in der Küche ab? Drehen kann ich ihn, aber er schraubt sich nicht raus.

Grüße,
Jan

Re: Comet Kundendienst

Verfasst: 05.10.2012 19:25
von Janno
Hi Fritz,

danke! Ohne deinen Rat hätte ich an der Küchenarmatur gedreht, bis der Arzt kommt. Habe die Küchenarmatur mit der Badarmatur verwechselt und gedacht man müsse sie raus drehen.
Die Armaturen kosten übrigens 6€ das Stück. Bei Mercedes gibt dafür nicht mal 1/2 Abdeckkappe für die Drehsitze (30€! x 4 Kappen).

Lieber Admin:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.